Monatswanderung August des Gipfelstürmerclubs Pressig

Auskunft bei R. Romig Tel. 09265/1415
Kategorien: Veranstaltungen

Wir wandern über Wiesen und Wald,

denn wir haben eine schöne Gegend, das ist doch jedem bekannt.

Da gibt es interessante Wege und Aussicht obendrein.

Eine Einkehr mit gutem Essen, oh das ist immer fein.

Vielleicht gehst du mal mit und findest Freude dran, denn es gibt nichts Schöneres,

als dass man trotz Corona fleißig wandern kann.

Nun schnüre deine Schuhe, verliere keine Zeit und schließe dich uns an, dann wirst du sehen wie schön das Wandern in der Gruppe sein kann.

Wanderung am Samstag, den 15.08.20. Treffpunkt 9.30 Uhr Schulplatz Pressig
Wir erwandern den Eilaweg R 67 vom Schulplatz Pressig nach Rothenkirchen, an der Sportanlage vorbei nach Brauersdof. Dann auf Feldwegen Richtung Posseck, durch Flur und Wald über Eila nach Pressig zu unserem Ausgangspunkt.
Die Strecke ist ca. 8 km. Einkehr ist geplant. Bitte Mundschutz mitnehmen.
Gäste sind willkommen.
Auskunft bei R. Romig Tel. 09265/1415